Verwaltung

Schulleiter

Volker Burkhard

ist seit dem 01. Februar 2012 an unserer Schule. Zuvor war er an der ERS Güdingen tätig.

Er ist Vorsitzender für die Schulen im Arbeitskreis SCHULEWIRTSCHAFT im Landkreis Neunkirchen und Mitglied des Prüfungsausschusses für Englisch im Rahmen der Ersten Staats-prüfung für das Lehramt an Real- und Gesamtschulen.

Stellvertretende Schulleiterin

Jeanette Quirin

Frau Quirinist seit dem 07. September 2015 an unserer Schule. Davor war sie sieben Jahre als stellvertretende Schulleiterin an der Robert-Schuman-Gemeinschaftsschule in Großrosseln tätig. Sie unterstützt Herrn Burkhard bei den vielfältigen Aufgaben der Schulleitung und ist für die Organisation der Schule verantwortlich.

                                                                                                         Sekretärin

Irene Dörr

ist seit 2001 Schulsekretärin an unserer Schule.
Zuvor war Frau Dörr an der ERS Wellesweiler und an der Sonderschule Neunkirchen als Schulsekretärin tätig.

 

 

Hausmeister

Herbert Brendel

ist seit 2014 Hausmeister an unserer Schule. Herr Brendel ist gelernter Maschinenbauermeister und war vorher am Steinwald-Gymnasium tätig.

Termine bitte nach telefonischer Vereinbarung.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.